Danke! - M & M & J

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Danke!

Hochzeit 2010
 
 

Liebe Hochzeitsgäste,

bevor wir uns nun in die Flitterwochen verabschieden, möchten wir noch einmal DANKE sagen.

Für all die schönen Stunden, die wir gestern mit Euch erleben durften und dass Ihr unserem Hochzeitstag durch Euer Beisein mit gestaltet und uns begleitet habt!

Vielen Dank für Eure vielen und liebevollen Geschenke, sowie  Eure Bücher, die uns bestimmt noch ganz viele schöne Herbsttage bescheren werden.

Ganz besonders möchten wir noch einmal den folgenden Personen unseren Dank aussprechen:

Unseren Omis
danken wir dafür, dass Sie mit knapp 90 Jahren die Kraft und die Ausdauer hatten, den Tag mit uns zu erleben - das hat uns wirklich sehr viel bedeutet!

Unseren Eltern
, für jegliche Unterstützung und einfach dafür, dass Ihr in diesem Moment mit dem Herzen bei uns wart.

Mareike und Justus
, für die beste kleine Schwester und den besten großen Sohn.

Familie Junkermann
– für die vielen lieben Worte und das gute Gefühl  von Anfang an, bis zum Schluss.

Den Trauzeugen Iris & Lars, die nicht nur am gestrigen Abend, sondern auch im Vorfeld so viel Zeit und Herzenswärme in diesen Tag investiert haben.

Unseren lieben Freundinnen und Freunden, die sich viele Gedanken zur Gestaltung des Abends gemacht haben und damit für derart einzigartige Momente gesorgt haben.

Der Fotografin Yvonne für das Feingefühl , so einen Tag auch noch in grandiosen Bildern einzufangen.

Dem Klavierspieler Rami für die wunderschöne Klaviermusik und meinem alten Freund und DJ Stefan dafür, dass er anschließend die Tanzfläche und die Menge zum Beben gebracht hat

.....und nicht zuletzt möchten wir noch einmal EUCH ALLEN danken. Denn jeder von Euch hat in seiner Weise dazu beigetragen und unseren Hochzeitstag zu einem ganz besonderen Ereignis werden lassen, sodass wir ihn nie wieder vergessen und all die tollen Augenblicke für immer mit in unseren Herzen tragen werden.

DANKE!

Melanie & Markus

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü